Recent Posts

Montag, 3. August 2015

Rømø

Wir waren in Dänemark. Mal das Wochenende raus.

Einmal Rømø und zurück.

Irgendwie auch genau das was ich brauchte. Momentan ist viel los. Im Büro und auch so treiben mich viele Gedanken um und da war und ist das einzig richtige für mich - schon immer gewesen - einfach mal raus.



Benni hatte das Auto gepackt und ich meine Sachen. Nach einer eher anstrengenden Woche durfte ich mal früher gehen und war dann schnell in Kiel und wir im Auto in den Norden. Pünktlich zum Sonnenuntergang fuhren wir auf die Insel.

Es war eine sehr entspannte Zeit: eine Nacht auf dem Strand, viel geschlafen und entspannt, spaziert, Drachen entdeckt und mal wieder gemerkt, wie schön es ist, einfach im Bus abzuhauen.

Home is where we park it.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen